Gästebuch

Hier besteht die Möglichkeit sich im Gästebuch zu verewigen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Torsten schrieb am 08.02.2015 um 01:06
Hallo liebe SGE Gemeinde..
wollte mal fragen ob ihr bei auswärtsfahrten auch leute mitnehmen würdet die nicht in eurem fanclub die mitgliedschaft haben. wir suchen immer mal wieder freie plätze für auswärtsfahrten. wir wissen uns zu benehmen da wir vor längerer zeit selbst einen fanclub geführt hatten. wir kommen auch alle aus unterliederbach/höchst. somit ja fast schon nachbarn. bitte um eine erfreuliche antwort 😃
Administrator-Antwort von: Marco Esche
Der EFC Sossenheim fährt schon Jahrzehnte zu jedem Auswärtsspiel.
Klar nehmen wir auch Nichtmitglieder mit.
Das ist aber schon immer bekannt.
Peter Mannsfeldt schrieb am 26.01.2015 um 16:53
Meine Lieben Sossenheimer, erster Besuch auf Eurer Homepage.
Bin richtig beeindruckt. Gruss aus dem Norden und besonders meinen Kumpel
Edgar G. PETER
Beve schrieb am 26.01.2015 um 13:37
Schöne Sache. Eintracht über alles!

Viele Grüße
Beve
Die Klippenadler schrieb am 25.11.2014 um 09:09
Gude Sossenheimer! Saugeile Homepage uns sensationeller Fanclub.
Grüße aus dem Taunus 😎
Mario schrieb am 30.08.2014 um 04:53
Lieber Marco (Webmaster), im Namen des Fanclubs wünschen wir Dir viel Erfolg.
Vielen Dank für Deinen Einsatz.
Administrator-Antwort von: Marco Esche
Immer wieder gerne!
Impressum | Datenschutz